Social Selling und LinkedIn im technischen Vertrieb
VERTRIEB IST MATHEMATIK
Workshop für Vertriebsleiter

S A L E S 4.0 im t e c h n i s c h e n V e r t r i e b
Vertrieb ist der Motor des Unternehmens.
85 % der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz klagen darüber, dass der Aussendienst nicht die erwünschten Umsätze erwirtschaftet. Es gibt viele Gründe, warum so viele Vertriebsteams wertvolle Chancen am Markt verpassen.
Nicht nur Inhaber mittelständischer Unternehmen setzen große Erwartungen in ihre Vertriebsteams. Auch in internationalen Firmen erfüllen viele Verkäufer und Außendienstler die Vorgaben und Erwartungen nicht. Manchen fehlt es an Erfahrung und Kompetenz. Manchmal ist es ein Thema der Führung. Auch mangelndes technisches Wissen im Vertrieb 2.0 kann die Ursache sein.
analysieren, umsetzen, präzisieren, skalieren
- Wie erkennen Geschäftsführer neue Chancen beim Analysieren der Vertriebszahlen?
- Wie realisieren Mitarbeiter Umsatz-Potentiale im Up-Selling, First-Selling und New-Selling schneller?
- Wie finden Sales Manager im technischen Vertrieb relevante Leadkontakte?
- Wie sehen Vertriebsmitarbeiter möglichen Bedarf beim Neukontakt schon vor einem Telefonat?
Für wen ist der Workshop wichtig?
Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen

Jürgen Zweig
Vertrieb ist Mathematik.
Als Wirtschaftsprofiler entwickele ich Vertriebsteams zu Top-Verkäufern. Wenn man Vertriebszahlen genau analysiert, erkennt man skalierbare Geschäftserfolge. Der Fokus ist entscheidend.
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Die nächsten Termine für den Workshop Vertrieb ist Mathematik
11.01.2024 von 16.30 bis 17.30 Uhr
16.02.2024 von 10.15 bis 11.15 Uhr
14.03.2024 von 16.30 bis 17.30 Uhr
Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.